Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/thislittlediary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
unbeschreibbar

Ich fühl mich so komisch. Es ist Monate her, seitdem wir getrennt sind. Aber ich vermisse ihn. Ich will es nicht wahrhaben, dass es vorbei ist. Es kam so plötzlich.Eine Zeit lang lief es echt gut. Neue Freunde, bessere Leistung, mehr Spaß und mehr Kampfgeist.Ich merke, dass das in den letzten Tagen weiter verschwindet. Ich bin grade einfach nicht ich. Nicht so wie ich sein möchte. Und wie ich es brauche. Ich will zuverlässig sein, gut planen, meine Ziele erreichen und nicht traurig sein, wenn ich alleine zu Hause in meinem Bett liege. Ich will nicht heimlich weinen und das Gefühl haben mit niemanden darüber reden zu können. Wie konnte sich meine Entwicklung so gefährden? Ich möchte das doch garnicht!Ich will aus diesem Gefühlschas endlich raus und muss neune Halt finden. Und das anders als in einer guten Freundschaft. Ich muss es alleine schaffen. Sonst würd sich nach der nächsten Enttäuschung nichts ändern. Dann werde ich mich wieder so fühlen. Und ich möchte mich nicht so fühlen.
21.10.16 00:59
 
Letzte Einträge: (Wußten wir) von Durs Grünbein, Aufbruch zur Besserung?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung