Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/thislittlediary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2 Gesichter

Maske aufgesetzt, den ganzen Tag gelacht. Vor meinen Freunden, meiner Familie, vor ihm. Keiner merkt es.Keiner spürt, dass was an diesem Lachen fake sein könnte oder ich gar unglücklich sein könnte.Ich fühle mich alleine, bin verzweifelt, bin traurig. Wie soll ich das nur hinbekommen?Vor mir steht eine riesen Hürde und sie scheint unmöglich zu überwältigen.22:52 Uhr, meine Augen füllen sich mi Tränen. Doch ich versuch es zurückzuhalten. Warum? Früher hätte ich gesagt: "Das zeigt Stärke", jetzt sage ich: "Weil ich verlernt habe zu Weinen. Ein lang andauernder Unterdrückungsprozess.Doch Weinen befreit. Aber wie soll ich mich befreit fühlen ohne zu weinen?".
3.6.16 22:55
 
Letzte Einträge: (Wußten wir) von Durs Grünbein, unbeschreibbar, Aufbruch zur Besserung?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung