Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/thislittlediary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich dachte, es wäre alles perfekt zwischen uns.Doch es war nur eine Illusion, in meinem Kopf erschaffen. Der klägliche Versuch glücklich zu sein. Einfach abzuschalten.Wie kann es sein, dass ein Mensch so viel über dich weiß, deine Schwachpunkte als auch deine Stärken und dich trotzdem verletzt? Wie soll ich so wieder lernen Vertrauen aufzubauen? Wie, wenn ich doch nur enttäuscht wurde?Immer und immer wieder zerbrech ich mir den Kopf darüber. Wie kann das sein? Warum ich? Warum kompliziert machen, wenn alles so einfach sein könnte! Bin ich daran Schuld oder waren es die Umstände? WARUM?Wenn du dich mir gegenüber so verhältst, bist du mir so fremd.
24.5.16 20:18
 
Letzte Einträge: (Wußten wir) von Durs Grünbein, unbeschreibbar, Aufbruch zur Besserung?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung